Informieren Sie sich über die Möglichkeiten und Ihre Rechte in Ihrem myEPD

Die behandlungsrelevanten Daten werden in myEPD abgelegt – und alle bleiben stets informiert.

Ihr persönliches myEPD bietet viele Möglichkeiten der Anwendung und Kontrolle. Hier eine Übersicht:

Inhalte

Wer Dokumente in Ihrem myEPD ablegt und welche Informationen ins myEPD gehören, sehen Sie hier:


Dokumentenverwaltung

Sie haben die Hoheit über sämtliche Dokumente in Ihrem myEPD. Was das bedeutet, sehen Sie in diesem Clip:


Wer hat Zugriff?

Wer darf auf Ihr myEPD zugreifen und wer nicht? Die Antwort auf diese elementare Frage finden Sie hier:


Vertraulichkeit und Zugriffsrechte

Welche Vertraulichkeitsstufen für Dokumente gibt es, welche Zugriffsrechte für Gesundheitsfachpersonen? Dieser Clip gibt Auskunft:


Weitere Anwendungen

Kann ich eine Stellvertretung ernennen? Und wie steht es um die zeitliche Befristung von Zugriffsrechten? Weitere Funktionen von myEPD finden Sie in diesem Clip: